Charles Vögele
Bei Snipon.de einloggen
Registriere dich, um über zukünftige Angebote dieses Händlers informiert zu werden!
Angebote in Deiner Nähe
 
 
 
 
 
Facebook - Verbinde Dich mit uns Twitter - Verbinde Dich mit uns Google+ - Verbinde Dich mit uns Teilen:
 
 
 
 
 
 
Weitere Angebote in Deiner Nähe
 
Über den Händler

Charles Vögele ist die größte Modemarkt-Kette der Schweiz und wurde 1955 von Charles Vögele und seiner Frau Agnes im schweizerischen Pfäffikon gegründet. Nach Deutschland kam das Unternehmen im Jahr 1979, als Vögele die Josten Handelsgesellschaft übernahm und die Charles Vögele Deutschland (Süd) GmbH ins Leben rief. 1999 folgte dann auch die Deutschland (Nord) GmbH. Inzwischen existieren europaweit über 850 Filialen mit fast 8.000 Mitarbeitern, davon knapp 3.000 in Deutschland. Das Sortiment umfasst Herren-, Damen- und Kindermode zu kleinen Preisen und in guter Qualität. Darüber hinaus umfasst die Produktpalette auch attraktive Accessoires. Den Großteil der Auswahl bildet in den Märkten stets die Damenmode. Großen Wert legt Vögele auf seine starken Eigenmarken, welche den Großteil des Sortiments bilden. Das freundliche Personal bietet eine Top-Beratung.