A.T.U
Bei Snipon.de einloggen
Registriere dich, um über zukünftige Angebote dieses Händlers informiert zu werden!
Angebote in Deiner Nähe
 
 
 
 
 
Facebook - Verbinde Dich mit uns Twitter - Verbinde Dich mit uns Google+ - Verbinde Dich mit uns Teilen:
 
 
 
 
 
 
 
Über den Händler

Die Autowerkstatt-Kette Unger ist eine der bekanntesten überhaupt. Das Unternehmen blickt auf über 25 erfolgreiche Jahre zurück. Namensgeber Peter Unger gründete A.T.U. 1985 in Weiden. Die erste Filiale eröffnete 1986 in Aschaffenburg, inzwischen ist A.T.U. nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich, der Schweiz, Tschechien, Italien und den Niederlanden vertreten. Insgesamt existieren in Europa 650 Filialen mit über 13.000 Mitarbeitern. Die Beschäftigten bei A.T.U. sind dynamisch, höchst kompetent und bieten damit besten Service, darunter auch das komplette Standard-Programm wie Reifenwechsel, Ölwechsel oder Reparaturen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, so finden sich problemlos alle möglichen Ersatzteile und Autozubehör zu fairen Preisen. Außerdem kann man seinen Einkauf auch problemlos im Online-Shop erledigen. Ob nun Felgen, Räder, Reifen, Öle, Batterien, Tuning, Hifi und Navigation – hier finden Autobesitzer einfach alles!