POCO-Domäne
Bei Snipon.de einloggen
Registriere dich, um über zukünftige Angebote dieses Händlers informiert zu werden!
Angebote in Deiner Nähe
 
 
 
 
 
Facebook - Verbinde Dich mit uns Twitter - Verbinde Dich mit uns Google+ - Verbinde Dich mit uns Teilen:
 
 
 
 
 
 
 
Über den Händler

Der Möbel-Discounter POCO-Domäne entstand 2007 bei der Fusion von Möbelfix, Domäne und POCO, aus welcher die POCO-Domäne-Holding GmbH hervorging. Die Ursprungsunternehmen haben dabei ihre Wurzeln noch in den 70er Jahren, inzwischen sind diese aber vollständig integriert und das Unternehmen wächst beständig. Bereits jetzt existieren deutschlandweit 90 Filialen und im Jahr 2011 sind weitere sechs hinzugekommen, darunter Koblenz und Kiel, welche ihre Kunden bereits begeistern. In den kommenden Jahren sollen im Idealfall acht neue Märkte pro Jahr eröffnen. Großen Wert legt man besonders auf niedrige Preise für starke Qualität. Das Sortiment umfasst Wohnzimmermöbel, Kleinmöbel, Esszimmermöbel, Betten, Küchen, Lampen, Zubehör für das Bad, Teppiche und Heimtextilien. Auch das Service-Angebot kann sich sehen lassen, darunter Lieferung und Montage im eigenen Heim. Die geschulten Mitarbeiter bieten dazu eine Top-Beratung.