Media Markt
Bei Snipon.de einloggen
Registriere dich, um über zukünftige Angebote dieses Händlers informiert zu werden!
Angebote in Deiner Nähe
 
 
 
 
 
Facebook - Verbinde Dich mit uns Twitter - Verbinde Dich mit uns Google+ - Verbinde Dich mit uns Teilen:
 
 
 
 
 
 
 
Über den Händler

Media Markt ist einer der europäischen Giganten im Elektronikfachhandel und wurde 1979 in München gegründet. Inzwischen existieren europaweit fast 600 Filialen, über 200 davon in Deutschland. Das Angebot umfasst in jeder Filiale rund 45.000 Artikel und bietet den Kunden praktisch alles, was das Herz begehrt. Ob nun Musik, DVDs, Spielekonsolen und Spiele, Computer, Fernseher, Drucker, Waschmaschinen oder Mobiltelefone - die weitläufigen Verkaufsflächen machen den Einkauf bei Media Markt zum Erlebnis. Dabei werden Qualität der Ware und kompetente, erstklassige Beratung durch die Mitarbeiter großgeschrieben. Die Marke ist in Deutschland vor allem durch den TV-Slogan "Ich bin doch nicht blöd" omnipräsent und bekannt. Immer wieder bietet das Unternehmen seinen Kunden attraktive und aktuelle Angebote und Aktionen an. Die überwältigende Zufriedenheit der Besucher ist vor allem auch durch die günstigen Preisen auf die Elektronikprodukte begründet.