Tchibo
Bei Snipon.de einloggen
Registriere dich, um über zukünftige Angebote dieses Händlers informiert zu werden!
Angebote in Deiner Nähe
 
 
 
 
 
Facebook - Verbinde Dich mit uns Twitter - Verbinde Dich mit uns Google+ - Verbinde Dich mit uns Teilen:
 
 
 
 
 
 
 
Über den Händler

Tchibo ist ein Einzelhandelsunternehmen aus Deutschland, welches vor allem mit Konsumgütern international erfolgreich wurde. Das Unternehmen wurde 1949 gegründet, 1955 eröffnete die erste Filiale. Fortan begann der rasante Aufstieg. Heute gibt es in Deutschland wohl niemanden, der den Tchibo-Kaffee nicht kennt. In Deutschland existieren rund 900 Filialen mit 7.300 Mitarbeitern. 500 Filialen verfügen über eine Coffee Bar. Außer in den eigenen Filialen werden Produkte aus dem Kaffeesortiment in sogenannten Depots auch in Bäckereien oder Drogerien vertrieben. Der Tchibo-Kaffee wird in allen möglichen Variationen angeboten und steht für höchste Qualität und absolute Kundenzufriedenheit. Der Röstkaffee entstammt aus bedeutsamen Anbauregionen. Natürlich wird auch Bio-Kaffee angeboten. Doch Tchibo steht für mehr, als nur hochwertigen Kaffeegenuss. In sogenannten Themenwelten, welche von Woche zu Woche variieren, werden auch Schuhe, Elektronik, Bademode, Unterwäsche, Uhren, Business-Mode und Geschirr angeboten.