KiK
Bei Snipon.de einloggen
Registriere dich, um über zukünftige Angebote dieses Händlers informiert zu werden!
Angebote in Deiner Nähe
 
 
 
 
 
Facebook - Verbinde Dich mit uns Twitter - Verbinde Dich mit uns Google+ - Verbinde Dich mit uns Teilen:
 
 
 
 
 
 
 
Über den Händler

Der Textil-Discounter KiK wurde 1994 von Stefan Heinig und der Tengelmann Gruppe ins Leben gerufen. Die erste Filiale eröffnete im gleichen Jahr in Düsseldorf. Damit begann eine absolute Erfolgsgeschichte, denn heute existieren bereits stolze 2.900 Filialen in Deutschland, aber auch in Österreich, Ungarn, Slowenien, Tschechien und der Slowakei. Dabei werden bei KiK etwa 20.000 Mitarbeiter beschäftigt. Die Abkürzung KiK bedeutet "Kunde ist König" und diesem Motto wird das Unternehmen auch gerecht. In den Märkten wird Mode für Damen, Herren und Kinder angeboten und das zu möglichst niedrigen Preisen. Neben Kleidung wie T-Shirts, Oberteilen, Strümpfen oder Jeans finden sich im Angebot aber auch Partyzubehör, Dekorationsartikel, Accessoires, Haushaltsartikel, Heimtextilien, Schreibwaren, Drogerie-Produkte und Spielwaren. Sämtliche Produkte stammen aus kontrollierter Herstellung. Starke Rabattaktionen helfen KiK, die enorme Kundenzufriedenheit weiter auszubauen. 2011 wurde KiK zum Händler des Jahres für Damen- und Herrenmode gewählt.