toom Markt
Bei Snipon.de einloggen
Registriere dich, um über zukünftige Angebote dieses Händlers informiert zu werden!
Angebote in Deiner Nähe
 
 
 
 
 
Facebook - Verbinde Dich mit uns Twitter - Verbinde Dich mit uns Google+ - Verbinde Dich mit uns Teilen:
 
 
 
 
 
 
 
Über den Händler

Die Rewe-Tochter toom ist bereits rund 40 Jahren als SB-Warenhauskette in Deutschland präsent. Die toom-Unternehmensgruppe ist heute äußerst erfolgreich und verfügt über 58 SB-Warenhäuser und 65 Getränkemärkte. Wichtigstes Merkmal des Unternehmens ist dabei Qualität - sowohl bei den Produkten als auch bei der Beratung. Die Lebensmittel sind stets frisch und werden kontrolliert, das geschulte Personal in den Filialen steht jedem Besucher mit Rat und Tat zur Seite. Es wird alles dafür getan, den Einkauf zum Erlebnis zu machen. Neben großflächigen Parkplätzen bieten die toom-Märkte in den meisten Fällen auch eine Tankstelle mit Waschstraße an, dazu Reisebüros und eine Cafeteria. Das Sortiment an Lebensmitteln und Getränken ist gigantisch. Über 45.000 Artikel, darunter unzählige Spezialitäten wie erlesene Käse und Weine, locken jeden Monat Millionen von Kunden an. Neben der großen Auswahl an hochwertigen und frischen Lebensmitteln sind natürlich auch Nonfood-Artikel aus den verschiedensten Bereichen erhältlich, ob nun Drogerie- und Schreibwaren, Tiernahrung oder Elektroartikel. Dazu kommen stets attraktive Angebote.